Zum Inhalt springen

Über uns

Wir sind ySpeech, eure Software Agentur aus dem Oberland.

Wofür wir stehen

Wir stehen für eine agile Arbeitsweise, mit der wir auf neue Herausforderungen dynamisch und flexibel zu gehen. Für uns ist jede Stimme gleich viel Wert, denn nur so kann jeder seine Ideen mit einbringen. Auf eure Projekte gehen wir mit innovativen Vorstellungen ein, um gemeinsam mit euch etwas Neues zu schaffen. Dabei liegt uns Nachhaltigkeit am Herzen, deshalb achten wir auf einen bewussten Umgang mit Ressourcen und wollen dieses Bewusstsein mit anderen teilen.  

Flache Hierarchien

Bei uns ist jede Stimme gleich viel Wert. Durch flache Hierarchien schaffen wir einen Raum für neue Ideen.

Engagiert

Wir stehen hinter unseren Projekten und wollen mit euch die beste Lösung finden. Auf neue Herausforderungen gehen dynamisch, anpassungsfähig und flexibel zu.

Innovativ

Wir wollen gemeinsam mit euch Neues schaffen. Deshalb bringen wir frische Ideen zur Umsetzung euerer Projekte mit.

CEO - Kilian Gaß

CEO & Founder